KDFM Optimizer

Katun® und PrintFleet® haben sich zusammengeschlossen, um Ihnen mit KDFM Optimizer ein komplettes Fernüberwachungssystem anzubieten, das eigens für die Erfassung, Speicherung und Analyse kritischer Druckdaten am Standort unserer Kunden konzipiert wurde.

KDFM Optimizer erfüllt eindrucksvoll die individuellen Bedürfnisse von Vertriebs-, Service- oder Verwaltungspersonal, unabhängig ob der Geschäftsschwerpunkt auf Verbrauchsmaterialien, Service oder IT liegt.

Gerätestatus

Dank der guten Zusammenarbeit von PrintFleet mit OEMs erhält KDFM Zugriff auf alle Gerätedaten, darunter Name, Status von Verbrauchsmaterialien, Gerätestatus, Fehlercodes, Vortageszählerstand, Seriennummer, IP-Adresse, Standort sowie Datum der letzten Verwendung.

Wir kennen jederzeit den Status aller Geräte an Ihren Standorten, z. B. gedruckte Seitenzahlen, Tonerstand, Datum der Installation der Kartusche und wie lange die Verbrauchsmaterialien noch ausreichen. 

Zuverlässige Alarmfunktionen

Wir verwalten Ihre proaktive Druckumgebung, Verbrauchsmaterialien und Dienste.

Vorausschauende Technologie benachrichtigt uns per E-Mail, wenn Verbrauchsartikel oder Wartungskits benötigt werden.

Sie brauchen sich um nichts kümmern. Wir sorgen dafür das Sie genug Toner am Lager haben und Sie zu jederzeit drucken können! Sollte eine Wartung an Ihrem Drucker fällig sein, kümmern wir uns schnellstmöglich darum!

Funktionsweise der Geräte-Datenerfassung

Informationen stehen uns rund um die Uhr online zur Verfügung.

Meldungen und Berichte werden automatisch per E-Mail an uns versendet.

Automatisierte Zählerstandabfrage

Durch den KDFM Optimizer ist es möglich alle Zählerstandsabfragen automatisiert einzuholen. Eine manuelle Abfrage bei Ihnen ist nicht mehr notwendig!

Die Clickabrechnung für Ihre Druckermiet- oder Druckerserviceverträge erledigt sich praktisch von allein!

Einfache Installation

Die Software-Anwendung KDFM Optimizer Data Collector Agent (DCA) wird auf einem nicht-dezidierten Server oder an einem Rechner am Kundenstandort installiert und erfasst alle 30 Minuten kritische Druckdaten direkt von den einzelnen Geräten.

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

A. Kucharski
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: a.kucharski@itc-riemer.de

Folgende Features:

  • Schnelle Beurteilung Ihres Druckerpools
  • Genau wissen, wann Lieferungen gemacht werden müssen
  • Den Status Ihrer Geräte genau kennen
  • Keine Notwendigkeit mehr für ein Lager am Kundenstandort
  • Cloudbasierte sichere Hosting-Server in der EU
  • OEM-unabhängig; Geräteverwaltung aller Marken
  • Einfache Einrichtung im Netzwerk
  • Erfassung der Zählerstände aller „gemanagten“ und „nicht gemanagten“ Geräte innerhalb weniger Minuten
Zurück zum Seitenanfang