SelectLine Akademie

Bilden Sie sich mit Hilfe von SelectLine Online-Angeboten weiter. Sogenannte Webinare.

Wie das funktioniert und warum Sie als SelectLine Nutzer dieses Angebot unbedingt wahrnehmen sollten, erfahren Sie hier!

Was ist ein Webinar?

Bei den angebotenen Weiterbildungen handelt es sich um online durchgeführte Schulungen.

Mit dem interaktiven Computerprogramm GoToMeeting treten Sie online mit dem Schulungsleiter sowie weiteren angemeldeten Teilnehmern in den Dialog. Mittels Kopfhörer oder Lautsprecher hören Sie den Schulungsleiter. Die Inhalte verfolgen Sie bequem und einfach via Bildschirmübertragung.

Sollten Fragen auftreten, können Sie diese jederzeit über eine Chatfunktion stellen. Ein Webinar dauert je nach Thema zwischen 60 und 120 Minuten.

Welche Vorteile bietet ein Webinar?

  •  Direkter Draht – im Webinar treten Sie in den Dialog mit Produktspezialisten
  • Standortunabhängig – entscheiden Sie selbst von wo aus Sie teilnehmen
  • Mehr rausholen – mit den Tipps & Tricks von SelectLine werden Sie zum SelectLine Experten

Wie meldet man sich an?

Sie haben das passende Webinar gefunden? Dann melden Sie sich mit drei einfachen Klicks an. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von SelectLine Ihre Buchungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Die Zugangsdaten sendet Ihnen SelectLine gesondert, rechtzeitig vor Webinar-Beginn zu. Sie können sich bereits bis zu 10 Minuten vor Webinar-Beginn einwählen. Hierzu folgen Sie einfach den Anweisungen in Ihrer Bestätigungsmail. Mit der Buchungsverwaltung behalten Sie stets den Überblick, da Sie jederzeit Zugriff auf Ihre bereits gebuchten Veranstaltungen haben.

Ihr Weg zum Erfolg

Konnten wir Sie überzeugen?

Dann folgen Sie bitte diesem Link und melden sich für Ihr Online-Webinar an!

Hinweise und Informationen

Voraussetzungen für Ihre Teilnahme

Die angebotenen Webinare richten sich an alle, die SelectLine bereits im Einsatz haben. Dies gilt gleichermaßen für SelectLine Partner sowie SelectLine Anwender.

AGB und Stornierungen

Zusätzlich zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der SelectLine Software GmbH gelten folgende Bedingungen. Videomitschnitt: Die Aufzeichnung sowie Weitergabe des Webinars an Dritte ist ausdrücklich untersagt. Sollte die SelectLine Software GmbH Kenntniss über diesen Verstoß erhalten, werden rechtliche Schritte eingeleitet. Stornierung durch den Teilnehmer: Nach erfolgreicher Buchungsbestätigung werden 100% der Teilnahmegebühr fällig. Sollte ein angemeldeter Teilnehmer aus wichtigem Grund verhindert sein, kann er kostenlos eine andere Person benennen (Umbuchung), sofern er den Veranstalter spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn davon in Kenntnis setzt. Im Falle einer Nicht-Teilnahme ohne Stornierung werden keine Teilnahmegebühren erstattet. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder Erkrankung des Referenten und für Fälle höherer Gewalt behalten wir uns vor, das Webinar abzusagen. In diesen Fällen kann der Teilnehmer einen neuen Webinar-Termin zum gleichen Thema auswählen. Eine Rückerstattung der Webinar-Kosten erfolgt nicht.

Technische Systemvoraussetzungen

Alles was Sie für Ihre Teilnahme benötigen ist ein PC, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung sowie Lautsprecher oder Kopfhörer. Für Ihre Teilnahme am Webinar folgen Sie einfach dem GoToMeeting-Link den Sie in Ihrer Anmeldebestätigung erhalten haben oder aber installieren die GoToMeeting-App. Die Eingabe eines Passworts ist nicht erforderlich. Sie müssen nur Ihren Vor- und Nachnamen analog Ihrer Anmeldung zum Webinar angeben. Die SelectLine Software GmbH behält sich vor, namentlich nicht verifizierte Teilnehmer vom Webinar auszuschließen.

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

T. Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

Ihre Ansprechpartner:

T. Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

P. Meißner
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: p.meissner@remove-this.itc-riemer.de

Zurück zum Seitenanfang