KUNDENFREUNDLICHE WARTESCHLEIFEN
Wer Sie anruft, hat etwas Wichtiges zu sagen. Damit diese Nachricht nicht untergeht, ist es erforderlich, die Anrufer bei der Stange zu halten, bis sich Ihre Mitarbeiter persönlich um den Kunden kümmern können.
Eine gut gemachte Telefonwarteschleife soll den Anrufer unterhalten und nicht nerven. Das Wichtigste ist, dass sich Ihre Kunden auch dann gut aufgehoben fühlen, wenn sie eine Bandansage hören. Sie muss professionell gesprochen sein und sympathisch klingen.
Zudem bekommen Sie die Möglichkeit, dem Kunden über die Ansage auch wichtige Informationen zu liefern, wie Bürozeiten, Internetadressen oder weitere Möglichkeiten, den Kontakt herzustellen. Niemand lässt seine Kunden gerne warten. Damit Ihre Geschäftspartner gerne in der Leitung bleiben, brauchen Sie eine Telefonwarteschleife, die informativ ist und angenehm klingt.
Texte
Auf Wunsch erstellen wir die Texte für Ihre Telefonansage. Diese werden perfekt an Ihr Unternehmen und die Zielgruppe angepasst.
Sprecherwahl
Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus unserem Pool von professionellen Sprecherinnen und Sprechern die perfekte Stimme für Ihr Unternehmen aus.
Produktion
Nun wird die Musik für Ihre Telefonwarteschleife ausgewählt. Hierfür arbeiten wir mit einer Vielzahl von gema-freien Titeln. Die Warteschleife wird anschließend für Sie im Tonstudio fertiggestellt und in Ihre TK-Anlage eingespielt.
Auch Ansagen in englischer oder französischer Sprache sind kein Problem.
Ihr Ansprechpartner:

D. Henning
Tel.: 04131 / 99247-0
E-Mail: d.henning@ itc-riemer.de
Ihr Ansprechpartner:

D. Henning
Tel.: 04131 / 99247-0
E-Mail: d.henning@ itc-riemer.de