Reibungslose Umstellung der Arbeit ins Homeoffice

Kundenstimme:

 „Durch die jahrelange Zusammenarbeit und Unterstützung durch IT-Center Riemer kennen sie unsere Anforderungen und Ansprüche und kommen selbständig mit Lösungs- und Optimierungsvorschlägen auf uns zu. Wir wissen uns in kompetenten Händen und schätzen die Unterstützung – egal zu welcher Tageszeit und egal an welchem Wochentag. Die Umstellung auf Homeoffice war für uns kein Problem, da jeder Mitarbeiter von überall her auf die Daten zugreifen kann. Selbst vom Homeoffice aus können alle Mitarbeiter die Anrufe auf die Büronummer annehmen und über die Büronummer raustelefonieren. Die Umstellung unserer manuellen Zeiterfassung auf venabo war für uns sehr einfach, da die Umsetzung aller Wünsche kompetent durch das Team von IT-Center Riemer übernommen wurde – auch die Erfassung der Zeiten pro Auftrag ist mit diesem Programm ganz einfach möglich. Sogar für den Wunsch nach einem Drittbildschirm hat das Riemer-Team eine für uns perfekte Lösung gefunden – anstelle von 3 Bildschirmen haben wir nun alle Mitarbeiter mit einem gebogenen 49“ Samsung-Monitor ausgestattet – das erleichtert die Arbeit ungemein und sieht dazu auch noch gut aus.“

Livia Nauer, Geschäftsführerin

 

 

Zurück zum Seitenanfang