DIE PERFEKTE ANLAGE FÜR IHR BUSINESS

Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem für bis zu 30 Endgeräte bieten wir Ihnen eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 22 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.

Leistungsmerkmale

 

Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions- und Regelwerk. Hier wird entschieden,

  • wohin ein Anrufer weitergeleitet wird, an welches Telefon etc.,
  • was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist,
  • welche Mailbox informiert werden soll
  • und welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden.

Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind beispielhaft, um eine Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions- und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen. Die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt, d. h. es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

 

Anlagenleistungsmerkmale

  • Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
  • Anrufschutz für intern und extern
  • Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
  • Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
  • Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
  • Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
  • Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
  • Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
  • Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
  • Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
  • Anklopfen, Anklopfschutz /anklopfen abweisen
  • Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
  • Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
  • Anrufliste
  • Dreierkonferenz intern / extern
  • Automatischer Rückruf, falls besetzt
  • Unterstützung X.31 Dienstes
  • Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
  • Parken von Gesprächen
  • Rückfrage / Makeln 
  • Intern-Gespräche kostenlos
  • Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
  • CSV-Import vorhandener Telefonbücher
  • Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
  • Telefonschloss (Notruf ist möglich)
  • Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
  • Anrufweiterschaltung intern
  • Rückfrage, halten und vermitteln

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartner:

D. Henning
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: d.henning@remove-this.itc-riemer.de

U. Witt
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: u.witt@remove-this.itc-riemer.de

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • zuverlässig
  • effektiv
  • qualitätsorientiert
  • umfassendes AGFEO-Produktangebot 
  • leistungsfähige, modular ausbaufähige Telefonanlagen 
  • bereits vorhandene Telefonanlagen können integriert werden

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