DIE PERFEKTE ANLAGE FÜR IHR BUSINESS

Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem für bis zu 30 Endgeräte bieten wir Ihnen eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 22 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.

AGFEO Kommunikationslösungen

 

AGFEO hat sich als Experte für maßgeschneiderte Telekommunikationslösungen etabliert. Das Bielefelder Familienunternehmen bietet seit über 70 Jahren Telekommunikationstechnik in bester Qualität.

Wir empfehlen Ihnen für Ihr Unternehmen die AGFEO-Telefonanlage und übernehmen als erfahrener IT-Dienstleister auch die Betreuung dieser Kommunikationstechnologien.

Durch individuelle Branchenlösungen ermöglichen die angebotenen Produkte ein effizientes Kommunikationsmanagement - eine AGFEO-Telefonanlage ist immer auch eine Investition in die Zukunft.

Innovative Telefonanlagen von AGFEO

 

Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung und neuer Technologien stellt AGFEO moderne Kommunikationssysteme für Ihr Unternehmen bereit. Organisationen können so wirtschaftliche Lösungen beziehen, die langfristig Ressourcen schonen. Das IT-Center Riemer und sein Team übernehmen von der Beratung bis hin zum Verkauf die gesamte Bandbreite der IT-Dienstleistungen. Bei bereits bestehenden Telefonanlagen werden zudem die Fehlersuche und Reparatur fachmännisch vom IT-Center Riemer durchgeführt.

Small Office und Business

Mit Small Office und Business gibt es zwei Varianten, die je nach Unternehmensanforderungen unterschiedliche Vorteile bieten. Je nach Bürogröße und Anwenderzahl stehen verschiedene Telefonanlagen zur Auswahl.

Die AGFEO-Telefonanlage ist ideal für Großraumlösungen und kann beliebig durch ISDN oder Internet-Telefonie (VoIP) erweitert werden. Dank der modularen Struktur jeder AGFEO-Telefonanlage sind technische Erweiterungen kein Problem. Bei veränderten Anforderungen im Büro können die Produkte, die sowohl für Anlagen- als auch Mehrgeräteanschlüsse geeignet sind, technisch unkompliziert von uns angepasst werden.

Mit der Business Edition stellt AGFEO Telefonanlagen mit Profilösungen zur Verfügung. Ob zum Datenaustausch oder zur Internet-Telefonie - die Telefonanlagen bieten beispielsweise Schnittstellen zum sogenannten Client Paket. Das Paket beinhaltet u. a. einen einfachen Zugriff auf Microsoft Outlook und Exchange für einen direkten Zugang zu Kundendaten.

Die Programmierung der Outlook Komponenten mit der AGFEO-Software übernehmen wir nach Absprache bei Installation der Anlagen. Die Telefone von AGFEO werden alle handgefertigt und bieten somit eine einzigartige Qualität auf dem europäischen Markt.

Branchenlösungen, die verbinden.

 

Jede AGFEO-Telefonanlage kann an individuelle Branchenlösungen angepasst werden. Für Apotheken lassen sich beispielsweise zusätzliche Funktionen wie eine Apothekerschaltung, Notdienstinformationen per Türsprechanlage oder die zentrale Kundendatenpflege integrieren.

Für Dienstleister wie Handwerksbetriebe lassen sich ebenfalls maßgeschneiderte Lösungen finden. So können zum Beispiel beim Anruf eines Kunden seine Daten anhand der Telefonnummer aufgerufen werden, sodass Sie schnell auf die Kundenwünsche eingehen können.

Schon bei Auftragsannahme am Telefon lässt sich durch einfachen Klick die Terminverwaltung koordinieren. Kundenbeziehungen lassen sich so verbessern und dauerhaft optimieren.

Leistungsmerkmale

Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions- und Regelwerk. Hier wird entschieden,

  • wohin ein Anrufer weitergeleitet wird, an welches Telefon etc.,
  • was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist,
  • welche Mailbox informiert werden soll
  • und welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden.

Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind beispielhaft, um eine Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions- und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen. Die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt, d. h. es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Anlagenleistungsmerkmale

  • Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
  • Anrufschutz für intern und extern
  • Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
  • Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
  • Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
  • Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
  • Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
  • Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
  • Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
  • Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
  • Anklopfen, Anklopfschutz /anklopfen abweisen
  • Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
  • Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
  • Anrufliste
  • Dreierkonferenz intern / extern
  • Automatischer Rückruf, falls besetzt
  • Unterstützung X.31 Dienstes
  • Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
  • Parken von Gesprächen
  • Rückfrage / Makeln
  • Intern-Gespräche kostenlos
  • Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
  • CSV-Import vorhandener Telefonbücher
  • Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
  • Telefonschloss (Notruf ist möglich)
  • Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
  • Anrufweiterschaltung intern
  • Rückfrage, halten und vermitteln

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Sie!

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