Für Ihr Business

Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem für bis zu 30 Endgeräte entscheiden Sie sich für eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert. Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 22 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.

Leistungsmerkmale

Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions und Regelwerk. Hier wird entschieden . . .

  • - wohin ein Anrufer weitergeleitet wird, an welches Telefon etc.
  • was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist
  • welche Mailbox informiert werden soll
  • welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden

Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind nur exemplarisch zu sehen, um eine gewisse Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen. Die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt. D.h. es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Anlagenleistungsmerkmale

  • Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
  • Anrufschutz für Intern- und Extern
  • Anrufe Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
  • Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
  • Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
  • Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
  • Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
  • Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
  • Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
  • Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
  • Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
  • Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen
  • Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
  • Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
  • Anrufliste
  • Dreierkonferenz intern / extern
  • Automatischer Rückruf bei Besetzt
  • Unterstützung X.31 Dienstes
  • Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
  • Parken von Gesprächen
  • Rückfrage / Makeln
  • Interngespräche kostenlos
  • Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
  • CSV-Import vorhandener Telefonbücher
  • Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
  • Telefonschloss (Notruf ist möglich)
  • Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
  • Anrufweiterschaltung intern
  • Rückfrage, Halten und Vermitteln

Sie wollen mehr wissen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartner:

Daniel Henning
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: d.henning@remove-this.itc-riemer.de

Ulf Witt
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: u.witt@remove-this.itc-riemer.de

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • zuverlässig
  • effektiv
  • qualitätsorientiert
  • grosses AGFEO-Produktangebot
  • leistungsfähige, modular ausbaufähige Telefonanlagen
  • bereits vorhandene Telefonanlagen können integriert werden

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