Zeiterfassung mit venabo.ZEIT

Lassen Sie die analogen Stundenzettel endlich hinter sich! Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Damit gehören Ungereimtheiten bei den erfassten Zeiten der Vergangenheit an. Die übersichtliche Unternehmenszentrale informiert Sie auf einen Blick über alle angefallenen Zeiten. So kommen Sie Fehleingaben in Sekundenschnelle auf die „Schliche“.

Komplexe Tarifverträge oder einfache Arbeitszeitregelungen: venabo.ZEIT ist Spezialist, wenn es um die Aufbereitung der erfassten Zeiten geht. Somit ist Ihre Lohnabrechnung mit nur einem Knopfdruck erledigt. Anschließend erlauben umfangreiche Schnittstellen z. B. Ihrem Steuerberater oder Ihrer Lohnbuchhaltung die Nutzung dieser Daten. Darüber hinaus verschaffen Ihnen aussagekräftige Berichte und Statistiken stets einen aktuellen Überblick Ihrer laufenden Projekte.

Ihr Unternehmen verändert sich? Kein Problem, venabo.ZEIT ist jederzeit anpassbar. Dabei bleibt die Investition übersichtlich: Sie bezahlen nur die Funktionen, die Sie auch wirklich nutzen.

Starke Funktionen


Das venabo.ZEIT System bietet folgende Funktionen:

  • Personalzeiterfassung
    • Abrechnung, Lohn & Gehalt, Urlaubs- und Zeitkonto
  • Zutrittskontrolle 
    • Lückenlose Dokumentation, Flexible Zeit-, Ort- , Raumprofile
  • Erfassungen 
    • Kommentare, Lohn- und Zeitzuschläge
  • Auswertungen 
    • Berichte und Statistiken, Prüfungscenter, Eigene Berichte
  • Dashboard
    • An- und Abwesenheitsanzeige, Letzter Buchungsstatus, Stempler
  • Betriebsdatenerfassung 
    • Soll/Ist-Vergleich, Tätigkeitsverwaltung
  • Zeitmodelle
    •  Kern- und Funktionszeiten, Schichten
  • Kalender
    •  Urlaub- und Krankheit, Frei definierbare Abwesenheiten, Papierlose Genehmigungen 
  • Benachrichtigungen
    • intelligentes Mail-System, Chat-Funktionen
  • Schnittstellen
    • DATEV, BPS, Addison, Lexware, PDF, HTML, Excel und Word

Für wen ist die Software geeignet?

Das Softwareprogramm ist für jedes Unternehmen geeignet, das seine Effektivität erhöhen möchte. Durch die intuitive Benutzeroberfläche ist die Einarbeitungszeit sehr kurz. Neueste Web-Technologien ermöglichen einen reibungslosen Workflow.

• Industrie und Handel
• Einzel- und Serienfertiger
• Maschinen- und Anlagenbau
• Gesundheits- und Sozialwesen
• Behörden und Verwaltungen

• Steuer- und Rechtsberatungen
• Hotels und Gastronomie
• Transport und Logistik
• Handwerker
• Dienstleistungsunternehmen 


Neues Gesetz zur Arbeitszeiterfassung in Planung

Die Regierung plant derzeit ein Gesetz zur Neuregelung der Arbeitszeiterfassung. Zwar müssen sich Parteien, Ministerien und Verbände noch auf einen definitiven Gesetzestext verständigen, doch ein erster Entwurf ist schon in Arbeit. Die verpflichtende Zeiterfassung könnte aufgrund dessen schneller kommen als gedacht. Arbeitgeber, die noch kein Zeiterfassungssystem haben, müssen nun unmittelbar handeln.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Blog 

 

 

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

T. Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de


Die Vorteile 

  • Mehr Transparenz 
  • Optimierte Prozesse 
  • Geringer Verwaltungsaufwand 
  • Einsparung von Kosten 
  • Überall einsatzbereit 
  • Modularer Aufbau 
  • Hohe Sicherheitsstufen


Modernes Programm 

  • Einfache Bedienung 
  • Intuitive Oberfläche
  • Moderne Web-Technologie
  • Kurze Einarbeitung 
  • Schnelle Auswertungen 
  • Umfangreiche Schnittstellen 
  • Erfassung per App, Web, PC, Terminal und Biometrie
Zurück zum Seitenanfang