docuvita Hamburg

Gerade im Geschäftsleben kennen viele Menschen das Problem, dass sich ein großer Stapel Papier zu einem Vorgang anhäuft. Wenn dann ein Kunde anruft und etwas absprechen möchte sollten die Unterlagen möglichst elektronisch archiviert sein, damit Einzelheiten mit wenigen Handgriffen schnell aufgerufen werden können.

Der Vorteil von docuvita Hamburg ist, dass Sie mit nur wenig finanziellem Einsatz auch noch Geld einsparen können und die Kundenzufriedenheit stärken. Sie brauchen weniger Papier und andere Büromaterialien zu kaufen. Kunden fühlen sich bei telefonischen Nachfragen individuell betreut. Zudem sparen Sie auch noch Arbeitszeit, da Vorgänge schneller bearbeitet werden können. Das moderne Dateimanagementsystem ist für jeden Mitarbeiter bedienerfreundlich und leicht verständlich. Selbst wenn verschiedene Mitarbeiter auf ein bestimmtes Dokument zugreifen möchten sind Einzelheiten für den anderen sehr leicht nachvollziehbar. Bei der elektronischen Datennutzung und Dateiverwaltung repräsentiert das Unternehmen den Kunden Professionalität und einen guten Kundenservice. Da Kunden beim Service anspruchsvoller geworden sind macht Professionalität einen sehr guten Eindruck, so dass Kundenbindung und Neukundengewinnung als Ziel auch erreicht werden. Mit docuvita Hamburg haben Sie eine gute Wahl getroffen, die Ihnen als Nutzer nur Vorteile bietet. Kosten- und Zeiteinsparung sind für Sie wichtig. Gepaart mit Effizienz ist die elektronische Datenverarbeitung, docuvita Hamburg, in der heutigen Zeit nicht mehr aus den Büros wegzudenken.

Sie wollen mehr wissen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Timm Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Dokumentsuche mit Volltext-Index
  • Automatische Belegablage und Verfolgung (Barcode)
  • Archivierung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Erstellung von festen Arbeitsabläufen und Aufträgen für archivierte Belege
  • E-Mail-Archivierung
  • Anbindung an ihr ERP-System (Kundenakten, automatische Belegzuordnung)
  • Zugriffssteuerung durch umfangreiches Rechte-System
  • Der Webviewer ermöglicht das Abrufen der Dokumente aus der Ferne über eine gesicherte Verbindung

Ihr Ansprechpartner:

Timm Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

Zurück zum Seitenanfang