Ihr direkter Draht zu ITC Riemer –
Support & Erreichbarkeit
Sie haben ein technisches Anliegen oder möchten unsere IT-Dienstleistungen in Anspruch nehmen?
Ob dringender Supportfall oder Beratungsgespräch – wir sind für Sie erreichbar. Schnell, persönlich und strukturiert.
So erreichen Sie uns
Unser Support-Team steht Ihnen auf mehreren Wegen zur Verfügung – damit Sie schnell beim richtigen Ansprechpartner landen:
Sie haben eine Support-Anfrage oder eine technische Rückfrage? Schreiben Sie uns am besten direkt:
Ihre Nachricht wird automatisch in unser zentrales Support-System übernommen und an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. So bleibt alles nachvollziehbar, dokumentiert und gezielt bearbeitbar.
Ihre Vorteile:
- Automatische Erfassung im Support-System
- Direkte Weiterleitung an den zuständigen Techniker
- Schnelle & nachvollziehbare Bearbeitung
Manche Anliegen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.
Während unserer Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter:
Montag bis Freitag:
08:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr
Unser Team nimmt Ihr Anliegen auf, dokumentiert es im System und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit einem Fachtechniker.
Ihre Vorteile:
- Persönlicher Ansprechpartner
- Soforthilfe bei Störungen
- Weiterleitung an die Fachabteilung möglich
Nutzen Sie jederzeit unser Online-Formular zur Erstellung eines Tickets:
Ihr Anliegen wird zielgerichtet weitergeleitet, priorisiert und Sie behalten jederzeit den Bearbeitungsstand im Blick.
Ihre Vorteile:
- 24/7 erreichbar
- Transparente Bearbeitung & Rückmeldungen
- Ideale Lösung für planbare Anliegen
24/7-Support – maximale Sicherheit auch außerhalb der Geschäftszeiten
Für Unternehmen, die auf IT-Verfügbarkeit rund um die Uhr angewiesen sind, bieten wir einen 24/7-Support-Service an.
Unser Bereitschaftsdienst steht Ihnen abends, am Wochenende oder an Feiertagen zur Verfügung – nach individueller Vereinbarung im Rahmen unserer Supportverträge.
Sprechen Sie uns bei Interesse gezielt auf die Konditionen und Möglichkeiten an.
Wir sind für Sie da – sprechen Sie uns an!
Ob akute IT-Störung, Projektplanung oder allgemeine Rückfrage – unser Team ist für Sie erreichbar und kümmert sich zuverlässig um Ihr Anliegen.
Oder schreiben Sie direkt an: support@itc-riemer.de
Oder rufen Sie an: +49 (0) 4131 / 992 470
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
