docuvita Hannover

Ein gutes Dokumentenmanagement benötigt viel Zeit und erfordert ein gewisses Maß an Fachkenntnissen. Doch mit der passenden Software können Sie ihre Dokumente auf eine einfache Art und Weise verwalten und managen. docuvita bietet Ihnen ein Dokumentenmanagementsystem, welches weitaus mehr Funktionen mit sich bringt, als Sie dies bislang von einer Software zum Datenmanagement gewohnt waren. Zudem finden Sie Deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz Ansprechpartner, wie beispielsweise docuvita in Hannover, an die Sie sich bei Fragen oder Problemen wenden können..

docuvita verfügt über Schnittstellen, durch die Sie Ihre aktuelle Software an das Datenmanagementsystem anbinden können. Dies können beispielsweise Textverarbeitungs-, Fax- oder Scann-Programme sein. Zudem sind Sie mit dieser Software flexibel und können in eine sichere Zukunft schauen. Ferner werden Sie selbst schnell merken, dass docuvita ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und daher die optimale Lösung für Ihr Datenmanagement ist. Des Weiteren finden Sie in ganz Deutschland verteilt, in der Schweiz und in Österreich Vertriebspartner, wie beispielsweise in Hannover, an die Sie sich bei Fragen wenden können. Dort können Sie auch einen Termin zur Live-Vorführung vereinbaren und sich beispielsweise von docuvita in Hannover das System vorstellen lassen.

Überzeugen Sie sich selbst von docuvita in Hannover oder einer anderen Stadt und lernen Sie ein Datenmanagementsystem kennen, welches mit Flexibilität, Leistungsfähigkeit und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Sie wollen mehr wissen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Timm Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Dokumentsuche mit Volltext-Index
  • Automatische Belegablage und Verfolgung (Barcode)
  • Archivierung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Erstellung von festen Arbeitsabläufen und Aufträgen für archivierte Belege
  • E-Mail-Archivierung
  • Anbindung an ihr ERP-System (Kundenakten, automatische Belegzuordnung)
  • Zugriffssteuerung durch umfangreiches Rechte-System
  • Der Webviewer ermöglicht das Abrufen der Dokumente aus der Ferne über eine gesicherte Verbindung

Ihr Ansprechpartner:

Timm Riemer
Tel.: 05873/980688-0
E-Mail: t.riemer@remove-this.itc-riemer.de

Zurück zum Seitenanfang