Zum Inhalt springen

Neues SelectLine Update (Version 21.1)

Noch schneller und sicherer mit den SelectLine Produkten arbeiten

Als SelectLine Partner 2021 möchten wir Sie über die wichtigsten Neuerungen von Version 21.1. informieren:

• Einführung von SelectLine DMS
• Neue RMA-Verwaltung für die lieferantenseitige Abwicklung
• DATEV-XML Export als Rechnungsdatendatei verfügbar
• Terminberechnung nun auch anhand der Artikelverfügbarkeit
• Belege als PDF erzeugen und per E-Mail versenden (SelectLine Mobile)
• Komplette Überarbeitung des Bereiches "Digitale Belege"
• Bei Offenen Posten mit Überzahlung können nun Restforderungen erstellt werden

Alle Neuerungen und weitere Informationen findet Sie hier: Selectline Blog

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Installation des neuen Updates brauchen, können wir Sie gerne näher telefonisch unter der +49 4131 2634250 oder per Mail info@itc-riemer.de beraten.