Zum Inhalt springen

Sichtschutz, Zaun, Carport, Terrasse - mit Holz und Verstand

Kundenstimme:

 „Wir, die Erich Scheerer GmbH aus Sprakensehl-Behren produzieren am Standort in Behren seit 1948 mit rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hochwertige Gartenelemente aus Holz, sowie Zäune, Sichtschutzelemente und Carports.

Um einen reibungslosen Ablauf der Produktionskette und der Verwaltung zu gewährleisten, ist es absolut notwendig einen verlässlichen IT-Partner an seiner Seite zu haben.

Das IT Center Riemer betreut unseren kompletten EDV- und Telekommunikationsbereich. Es ist optimal einen Ansprechpartner für alle Bereiche zu haben um schnelle Lösungen zu finden. Bevor wir mit Firma Riemer gearbeitet haben, waren verschiedene Dienstleister im Boot und ein „Zusammenspiel“ aller Parteien gestaltete sich schwierig und extrem zeitaufwendig.

Nach und nach wurden alle Bereiche an Firma Riemer überführt und wir können uns absolut auf eine schnelle Bearbeitung unserer Anliegen verlassen. Insbesondere bei Störungen und größeren Ausfällen ist die Schnelligkeit und das Engagement sehr gut und gibt uns die Sicherheit schnell wieder betriebsbereit zu sein.

Weitere ganz wichtige Faktoren sind die Datensicherung, der Schutz sensibler Daten und der Schutz vor Cyberangriffen aus dem Internet. Hier sollte sich jeder auf der Hut sein und einen seriösen Partner wählen. In unserem Fall ist dies selbstverständlich auch das IT Center Riemer.

Wir danken allen Mitarbeitern der Firma Riemer und freuen uns auch weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit“

 

Sie wollen mehr wissen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir freuen uns auf Sie!