Zum Inhalt springen

TOP KOMMUNIKATION UND BERATUNG

Kundenstimme: 

"Nicht nur bei unserem letzten großen Projekt, der Serverumstellung, lief die Zusammenarbeit reibungslos. Sowohl die Kommunikation zwischen dem IT-Center Riemer Team und uns und die Umsetzung vor Ort läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wenn einmal ein Problem auftaucht, dann wird dies sofort behoben. Die Reaktionszeiten zwischen der Problemschilderung bis hin zur Lösung sind sehr gut.

Uns ist zudem positiv aufgefallen, dass uns von A-Z alles erklärt wird. Somit können wir zu jederzeit nachvollziehen, welche Schritte bei Projektabläufen noch anstehen.

 

 

In der Vergangenheit haben wir leider mit anderen IT-Dienstleister negative Erfahrungen gemacht. Daher ist es nun umso beruhigender zu sehen, dass unsere Erwartungen nicht mehr enttäuscht und unsere Bedürfnisse verstanden werden.

Zudem haben wir festgestellt, dass das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Waren sehr gut sind. Dies gilt sowohl für die IT als auch für die Drucksysteme."

Björn Schindler, Marktleitung

Sie wollen mehr wissen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir freuen uns auf Sie!